Backen für Anfänger…

…war heute das Motto.

Während ich nämlich leidenschaftlich gerne koche, habe ich für’s Backen so gar nichts übrig. So komme ich das Jahr über mit meinen drei, vier Kuchen ganz gut über die Runden, aber um Weihnachten habe ich ein Problem…

Dieses Jahr hatte ich Steffi zur Hilfe, und am Abend des 7. Dezember sieben verschiedene Plätzchensorten…

Hier gibt’s die Rezepte.

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist als Psychologin im Personalbereich tätig, statt aber Seelen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt für Livera und andere Onlineformate, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.