Ist das Kunst?

Nein! Das kann weg!

Das hier ist nämlich das Ergebnis eines Wasserrohrbruchs über unserer Wohnung. Nichtsdestotrotz musste ich mich doch tatsächlich kürzlich dabei erwischen, wie ich einer Bekannten ganz begeistert erzähle, was da Tolles zum Vorschein kam.

Deshalb: Ja, das war mal Kunst. Die Tatsache, dass uns dieses Kunstwerk noch bis mindestens Anfang 2013 erhalten bleibt und weiterhin im Flur von der Decke bröckelt, macht es allerdings doch etwas unattraktiv…

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist als Psychologin im Personalbereich tätig, statt aber Seelen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt für Livera und andere Onlineformate, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.