An sich bin ich nicht unbedingt der Typ für Deko (mein Freund kriegt schon bei dem Wort die Krise), bei Blumen allerdings werde ich schwach. Ich komme einfach viel zu oft beim Floristen vorbei! Außerdem habe ich mich nach mehr Farbe in meiner Wohnung gesehnt.
Ich hatte noch ein paar alte Schalen vom Flohmarkt, die ich in einer Drechsel-begeisterten Phase mitgenommen habe – und die ich irgendwie nie verwenden wollte:
Und so habe ich heute tatsächlich ein bisschen „dekoriert“.
Außerdem habe ich eine freie Woche vor mir, in der ich neben ein bisschen Besuch ganz viel Kreatives machen möchte. Angefangen habe ich gleich gestern. Ich musste allerdings mein Projekt vorzeitig beenden, weil ich mir ein Stemmeisen in die Hand gehauen habe. Ich möchte daraus lernen ein bisschen vorsichtiger zu sein! Weil mein Freund handwerklich begabt ist und viele unserer Möbel selbst gebaut hat, haben wir zum Teil sehr gutes und sehr gefährliches Werkzeug zuhause. Ich hab` das bisher ganz selbstverständlich hergenommen, aber ich glaube, dass man doch als Amateur schnell pfuscht (zumindest für mich gilt das) und am Ende dann „irgendwie macht“.
Ich werde mir vornehmen, in Zukunft achtsamer zu sein – und ihr bitte auch! Viel zu schnell können da echt schlimme Dinge passieren!
Hach und die Sonne scheint heute auch wieder! Wie schön!
Ach ja; ich weiß, dass es sich bei den gelben Blümchen um Mimosen handelt, aber weiß vielleicht von euch jemand wie die weißen genannt werden? (Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht…)