Und so zeige ich euch auch heute ein Nähprojekt: Einen Pullover, den ich meinem Freund einmal zum Geburtstag geschenkt habe. Ich finde der Grauton steht ihm sehr gut und der Strick-Jersey macht einen ganz eigenen Stil aus.
Den Ausschnitt habe ich hervorgehoben, die Schultern sind relativ breit geschnitten und insgesamt fällt der Stoff locker und gerade. Das Schnittmuster muss ich einmal wieder nachreichen – Bitte habt Nachsehen mit mir, ich habe ab heute wieder eine kleine Prüfungspause und bin bemüht, solche Versäumnisse aufzuholen .
Ich läute nun verfrüht das Wochenende ein und packe meine Sachen um nach Wien zu fahren… Ich werde euch meine Stoffe-Ausbeute an den nächsten Mittwochen bestimmt zeigen und melde mich am Freitag wieder!