Eine kleine Idee für den Schreibtisch

Heute habe ich mal nur ein winziges Projektchen für ein so sonniges Wochenende, an dem man sowieso am liebsten draußen etwas unternehmen möchte.

Inspiriert von dem Stiftehalter meines Bruders (siehe kleines Bildchen) war ich heute nur minimal kreativ. Es gefällt mir trotzdem und trägt außerdem dazu bei, dass mein Schreibtisch einmal wieder Ordnung annimmt!

Nachdem Upcycling ja gerade schwer im Trend liegt, habe ich auch für den Dienstag wieder ein Upcycling-Projekt vorbereitet.

In diesem Sinne also ein wunderschönes sonniges Wochenende!

livera

Ich, Vera schreibe seit 2012 auf Livera. Neben Projekten auf Livera und anderen Onlinemedien arbeite ich als Psychologin im Personalbereich, bin unterwegs oder kreativ, baue, berate, koche oder bin begeistert. Die Sache mit der Ironie habe ich immer noch nicht drauf und weil ich manchmal schwer zu verstehen bin, bin ich auch auf keinen Fall zu ernst zu nehmen!

SHOWHIDE Comments (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published.