top dissertation introduction editing for hire usa top thesis statement ghostwriter websites for school top reflective essay proofreading websites uk top research proposal editor site gb top curriculum vitae writers website for masters unix programmers resume top application letter writers site for phd type my investments dissertation results

Mein Bücherregal…

… habe ich ja bereits erwähnt. Mein Freund hat es gebaut, um einen Raum unserer Wohnung zu teilen, ich habe es auf Teak gebeizt und lackiert und damit die Sicht auf den jeweils anderen Teil versperrt ist, das Licht dagegen aber nicht abgeschirmt wird, haben wir Architektenpapier dazwischengebastelt. Das sah so aus und war, wie bereits berichtet, eher unpraktisch.

Deshalb wurde das Papier nun durch Stoff ersetzt. Abgesehen davon, dass der viiiiel praktischer ist, finde ich ihn auch schöner, weil das Licht dadurch viel wärmer wird.

So sieht dann die Rückseite des Regals aus: Den Stoff haben wir einfach angetackert.

Ich war eigentlich nie ein Fan von Raumteilern, weil ich große Räume sehr gerne mag, allerdings war es bei uns fast unvermeidbar und die Lösung mit dem Bücherregal gefällt mir sehr gut!

 

Hier gibt’s heute noch mehr Kreatives!

livera

Ich, Vera schreibe seit 2012 auf Livera. Neben Projekten auf Livera und anderen Onlinemedien arbeite ich als Psychologin im Personalbereich, bin unterwegs oder kreativ, baue, berate, koche oder bin begeistert. Die Sache mit der Ironie habe ich immer noch nicht drauf und weil ich manchmal schwer zu verstehen bin, bin ich auch auf keinen Fall zu ernst zu nehmen!

SHOWHIDE Comments (6)
  1. Oh was für eine tolle Idee und so hübsch umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. Bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen. Mir gefällt es bei dir, werde bleiben und mich bei dir eintragen…

    Liebste Grüße zu dir

  2. Ein toller Raumteiler, ich finde, Ihr bekommt bei Euren selbst gebauten Möbeln den used look mit der Lasur super hin! So viel schöner als als vom Schweden!

    Liebe Grüße Katharina

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.