Ein bisschen Gemütlichkeit…

… bei dem tristen Wetter! Ist es bei euch auch so grau? Ich bin gerade auf dem Weg nach München, wo es die ganze Zeit regnet und außerdem ziemlich kalt ist. Da zeige ich euch doch lieber die Bilder aus meinem gemütlichen Zuhause, das mit der neuen Bilderwand noch gemütlicher geworden ist.

Ich liebe es, mich durch Fotos zu wühlen – nur die Auswahl von einigen wenigen Bildern fällt mir schwer. Wir haben sowieso schon in allen Ecken Bilder und Fotos, aber ich kann einfach nicht genug haben. Fotos machen eine Wohnung nun mal persönlicher!

Manchmal können schon so simple Veränderungen so viel ausmachen!

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist als Psychologin im Personalbereich tätig, statt aber Seelen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt für Livera und andere Onlineformate, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (3)

Leave a Reply

Your email address will not be published.