Ach ja, den Gewinner…

… hätte ich fast vergessen! Ich genieße nämlich gerade den Sommer. Wenn ich gerade nicht arbeite, flaniere ich durch die Stadt, besteige Berge (na gut, na gut, es war EIN Berg…) oder fahre mit Freund und Schwester „auf einen Sprung“ an’s Meer. Aber als ich in der Arbeit das heutige Datum getippt habe, kam es mir plötzlich „Da war doch was… ein Internet, dass ich seit Tagen nicht genutzt habe… ein Blog… ein Buch“!

Liebe Andrea, meine Schwester hat dich gezogen, du hast den Näh-Band „DIY Couture“ gewonnen! Melde dich doch bitte bald bei mir und teile mir deine Adresse mit!

Und falls ihr jetzt denkt: „Was macht die denn? Auslosen? Kennt die keine Apps?“: NEIN, kenne ich nicht! Ist mir zu doof und zu kompliziert alles. Ich lose lieber .

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommerabend und melde mich demnächst mit einem einfachen Bastelprojekt!

 

 

Übrigens: Weil einige von euch geäußert haben, das Design würde nicht richtig angezeigt werden. Das muss wohl daran liegen, dass euer Browser schon lange nicht mehr geupdatet wurde… Vielleicht wollt ihr das mal versuchen .
Außerdem will ich mich nochmal bei Katharina und ihrem Mann Martin bedanken, der sich nicht zu schade war, sich nach der Arbeit mit meinen Laien-html-Fehlern zu beschäftigen!!! Wer macht denn sowas?

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist Psychologin, statt aber die Seelen anderer Menschen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published.