Und nochmal…

… das 3/4-Arm-Shirt! Diesmal in grau und mit richtig echten Nähten . Ich liebe den Schnitt einfach und er ist perfekt für diese Jahreszeit.
Das Schnittmuster gibt es hier zum Download.

Und weil ich dazu gar nicht mehr sagen kann, hier einfach noch ein paar Bilder davon:

Ich bin gespannt auf einen neuen „RUMS„!

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist Psychologin, statt aber die Seelen anderer Menschen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (10)
  1. Sooo schön. Mal wieder!! Du nähst wirklich tolle Sachen. Danke für die Inspiration. Über ein Schnittmuster würd mich voll freuen :))lg

  2. Meine liebe Vera,
    du machst immer so edle, schöne, würdevolle und einfache Schnitte, die mir unglaublich gefallen. Ein wenig erinnert mich dein Nähstil immer an die schönen, erdigen traditionell japanischen Schnitte – also die schnen Baumwoll und Leinen Schnitte, nicht der knallige J-Pop Kram.
    Ich bin immer ein bisschen verliebt in deine Schnitte.
    Liebste Grüße aus Berlin,
    die Julie

Leave a Reply

Your email address will not be published.