Heute muss ich euch mal noch diesen kleinen Gruselfreund hier zeigen, der unser Treppenhaus so schön dekoriert. Eigentlich macht man sowas nur wenn man Kinder hat, hab ich gehört… Oder wenn man ein Halloween-Freak ist. Bin ich nämlich auch nicht. Während ich Verkleiden als Kind und Jugendliche ganz toll fand, hasse ich es mittlerweile!
Hat trotzdem Spaß gemacht, das Kürbisschnitzen! Ha! Und mein Freund hat sich ganz schön gegruselt. Er meinte, für Kinder müsste so ein Kürbis etwas freundlicher gucken. Dafür hat er nach einer Woche umso netter geguckt (also der Kürbis, nicht der Freund): Wie ein Opi. Es sind ihm nämlich alle Zähne ausgefallen. Und damit endet Halloween für mich schon 10 Tage vor dem eigentlichen Halloween-Abend.
Und ihr so?
Könnt ihr Halloween was abgewinnen oder gehört ihr zu den „Dieses amerikanische Zeug“-Menschen? Ich würde sagen, ich bin ein gemäßigter Halloween-Freund. Aber Licht finde ich ganz toll und deshalb gefällt mir die Atmosphäre, die von meinem Kürbiskopf ausging. R.I.P.!
Mal sehen, ob sich die Leute von CD gruseln….