Smileys für den Spätsommer!

Der Sommer ist noch nicht vorbei! Und meine Blog-Sommerpause damit auch nicht, aber heute hatte ich mal wieder Lust, ein paar Fotos zu machen. Dazu bin ich nämlich zur Zeit viel zu faul! Zumindest für hochwertigen Fotos – Handyfotos dagegen mache ich in meiner Freizeit fast im Stundentakt und dann landen sie per WhatsApp bei allen möglichen Freunden. „Ich beim Sport“, „Meine Aussicht gerade“, „Kann ich das so anziehen?“, „Am See“, „Beim Essen“, „Beim Himbeeren pflücken“,… und natürlich immer versehen mit Smileys. Fröhlichen Smileys natürlich :).

Eigentlich wollte ich nur meinem Bruder ein T-Shirt schenken, dass ich ihm mitbringen sollte. Dann wollte ich einen Anhänger basteln und weil ich meinen Geschwistern sowieso dauernd Kuss-Smileys schicken möchte, lag das auf der Hand… ;).

So, und jetzt bin ich wieder weiter den Sommer genießen.

Es ist nämlich (fast) Wochenendeeeeee!!

livera

Ich, Vera schreibe seit 2012 auf Livera. Neben Projekten auf Livera und anderen Onlinemedien arbeite ich als Psychologin im Personalbereich, bin unterwegs oder kreativ, baue, berate, koche oder bin begeistert. Die Sache mit der Ironie habe ich immer noch nicht drauf und weil ich manchmal schwer zu verstehen bin, bin ich auch auf keinen Fall zu ernst zu nehmen!

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/35/d644304940/htdocs/wp-content/themes/christina-wp/inc/misc.php on line 214
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.