Morgenstimmung und Gewinner

Ich bin ein Mensch für den Morgen. Ich stehe gerne früh auf und habe keine Tageszeit so gern wie den frühen Morgen. In letzter Zeit hatte ich einige Vormittage, in denen ich zuhause war, an Blogprojekten, Univorbereitungen und Job-Sachen gebastelt habe und es GELIEBT habe! Weil der Morgen im Herbst einfach genial ist. Seit der Zeitumstellung darf man ihn sogar noch länger genießen, die Sonne scheint mir länger in die Wohnung und überhaupt ist diese goldene Stimmung einfach so schön!

Und weil ich das vor Kurzem einfach mal festhalten wollte, zeige ich heute ein paar morgenliche Bilder aus meiner Küche und dem Wohnzimmer.

Ach ja; und einen Gewinner will ich verkünden:

Kathi lass mich doch per Mail wissen, welchen Print du nun haben möchtest und wo wir ihn hinschicken dürfen!


livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist als Psychologin im Personalbereich tätig, statt aber Seelen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt für Livera und andere Onlineformate, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (3)
  1. Oh, wie schön! Ich freu mich sehr!

    Ich bin im Juni in eine neue Wohnung gezogen und das Meiste ist schon fertig, nur an den Wänden fehlt noch was. Danke schön für den Print:)

Leave a Reply

Your email address will not be published.