Am Wochenende habe ich gestrichen. Ich hatte nämlich vor kurzem einen kleinen Sekunden-Kleber-Unfall (verstehe das gar nicht, das habe ich sonst niiiiie…) und seitdem war meine dunkelbraune Kommode ziemlich unansehnlich. Da sie jetzt wieder in frischem altweiß und mit wunderschönen Knäufen erstrahlt, zeige ich sie heute gleich nochmal vor meiner grünen Wand. Ist aber auch eine schöne Kombi, oder?
Das Streichen mit Schaumstoffrollen geht so toll, dass mir das Ergebnis fast zu perfekt war. Ich hatte mir das eigentlich ein bisschen mehr shabby vorgestellt – aber gut, ich will mich nicht beschweren. Ich verwende immer Acryllack auf Wasserbasis, der lässt sich toll verarbeiten, entfernen (aus den Pinseln, von Händen & Haaren, aus Wollstoff & Lieblingsjeans, vom Parkett,…) und vor allem riecht er nicht. Nach drei Schichten, die jeweils nur kurze Trockenzeiten hatten, war das Ergebnis wie es sein sollte. Die Knäufe sind von Depot. Ich musste sie zwei mal kaufen gehen, weil ich das erste Paar auf dem Heimweg verloren hatte…
Überhaupt war das ein tolles Herbstwochenende. Ist das Wetter nicht genial? Wir waren gestern im Wald, für mich gibt es nichts vergleichbar Erholsames. Außerdem habe ich die nächste Zeit ein bisschen vorgeplant; auch was den Blog angeht. Neben ein paar kreativen Projekten habe ich für den re:BLOG die ersten Geschenke (und Kartons) verpackt.
Und ihr so? Eine schöne neue Herbstwoche wünsche ich euch!