In der Weihnachtsbäckerei…

Heute hab ich mal nur ein paar Impressionen von unserem Backtag, der sich nun zum vierten Mal jährt. Jedes Jahr treffe ich mich mit Stephie, um Kekse für die Weihnachtszeit zu backen. Hier findet ihr übrigens meine Lieblingsrezepte, das sind auch jedes Jahr in etwa dieselben. Ich mag es eben klassisch .

Irgendwie genieße ich diese Jahreszeit dieses Jahr ganz besonders. Vielleicht liegt es an dem tollen Sommer und dem traumhaften Herbst, oder einfach daran, dass es gerade so viele schöne Projekte in meinem Alltag gibt – aber Weihnachtsstress ist jedenfalls in weiter Ferne.

Mein Bruder ist gerade zu Besuch und er ist der Einzige, der mit mir die Weihnachtsfahne hochhält… Ihr wisst schon „Wir schenken uns dieses Jahr nichts„.

Wie ist das bei euch? Seid ihr in Weihnachtslaune?

 

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist Psychologin, statt aber die Seelen anderer Menschen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.