Die Zeit vor Weihnachten…

Jedesjedesjedes Jahr geht das so schnell! Plötzlich ist Weihnachten. Und ich finde es super. Ich sehe endlich die GANZE Familie auf einmal wieder, es ist eine tolle Ausrede um mal eine Zeit lang nichts zu tun außer schönen Ausflügen mit Freunden und Familie, Weihnachtsvorbereitungen bzw. -geschenke und allem, was mir Spaß macht und wozu ich Lust habe.

Auf Instagram zeige ich auch von dem Leben abseits von Weihnachten ansonsten gibt es hier heute die letzen Weihnachtsvorbereitungs-Bilder (ein Weihnachtstisch fehlt noch!).

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit Freunden und Familie und ein entspanntes Weihnachten! ♥

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist als Psychologin im Personalbereich tätig, statt aber Seelen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt für Livera und andere Onlineformate, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published.