Uhu, die Zeit vergeht gerade wie im Flug. So viel los, so viel zu tun, so viel Pläne… Gut so! Aber heute will ich doch mal die Goldene Schallplatte zeigen, die ich meinem Bruder zum Geburtstag gebastelt habe.
Zugegeben, mal wieder nicht das innovativste DIY. Aber mein Bruder hat sich gefreut. Er legt als DJ auf und seit einiger Zeit versucht er sich auch an eigener Musik. Ich wollte ihm einfach mal sagen, dass ich das gut finde, was er macht.
Sprichwörtlich im Plattenladen gegenüber habe ich nach einer alten Schallplatte gefragt (hatte schon Angst sie finden es pervers oder so, eine Schallplatte zu verbasteln, sind ja lauter Liebhaber dort ), die ich dann mit Acryl-Sprühlack in Gold getaucht habe. Das Cover in der Mitte hat mein Freund entworfen, wir haben es auf Papier gedruckt aufgeklebt. Aber die größte Herausforderung war, in den Feiertagen an schwarzes Tonpapier in der Größe zu kommen, das dafür vorgesehene hatte ich nämlich zuhause vergessen. Wurde schließlich schwarzes Geschenkpapier.
Mit dieser simplen Geschenkidee bin ich dann auch wieder im Offline-Leben… Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!