Frühlings-Blüten und Gewinner

oooohje mine, mein Blog wurde ganz schön vernachlässigt in den letzten Wochen. Und das, obwohl ich einige Artikel längst vorbereitet habe…
Aber es passiert eben so viel im echten Leben und so ganz nebenbei hat sich der Frühling angekündigt und das muss man schließlich auch noch irgendwann genießen.
Irgendwann zwischendrin habe ich auch ein paar Karten verschickt.


Dazu habe ich einfach ein paar Tulpenblätter kurz vor dem Verdorren in Küchenkrepp in ein dickes Buch gesteckt. Nachdem die Blätter ganz ausgetrocknet sind, habe ich sie mit Klebestift auf schöne Papierkarten geklebt und einen Stil dazugezeichnet.

Noch was war da. Ein Gewinner:

Liebe Marie, du hast das Nähset von Stoffe Hemmers und Livera gewonnen! Bitte lass mir deine Maße zukommen, damit du schon bald loslegen kannst mit dem ersten Kleidungsprojekt ;-). Welche Angaben ich von dir brauche, schreibe ich dir gleich in eine Mail.

Euch allen wunderbare, sonnige Oster-Tage!

 

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist Psychologin, statt aber die Seelen anderer Menschen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.