Zwei Tage vor Weihnachten bin ich unter anderem damit beschäftigt, ein paar letzte Geschenke fertig zu bekommen. Für meine Großeltern gibt es wie jedes Jahr einen Kalender. Das ist einfach irgendwie ein schönes und praktisches Geschenk und mir macht es (zumindest die ersten 60 Minuten) immer Spaß, die schönsten Fotos rauszusuchen. Ich habe die Kalender wieder bei der Kartenmacherei drucken lassen (nicht gesponsert ;)), auch wenn sie dort etwas teurer sind. Mein Bruder hat mir versprochen, noch einen Sockel zu bauen, in den man die Kalender reinstellen kann.
Weil sie schon so hübsch verpackt hier ankamen, habe ich sie einfach im blauen Seidenpapier gelassen und noch einen Garn drum herum gebunden. Noch schnell ein paar Karten und Anhänger aus Papier- und Stoffresten und jetzt fehlt nicht mehr viel. Ich glaube ab morgen mache ich Weihnachts-frei. Mal sehen .
Für alle, die noch Inspiration suchen, habe ich deshalb im Folgenden ein paar Fotos – aufgenommen mit der Kamera, aber bearbeitet am Ipad, weil ich unterwegs bin und keinen PC dabei habe. Und die Zeit drängt ja schließlich ;).
Einen schönen Tag euch allen!