Geburtstag mit Donna Hay

Kochbuch zum Geburtstag

 

Heute hat meine Schwester Geburtstag (Love you, Anna!). Sie hat einen unglaublich stilsicheren Geschmack und in dem Wort „stilsicher“ steckt sowohl die Tatsache, dass sie nur ganz ausgewählte Dinge mag, als auch der Fakt, dass sie dabei überzeugt ist und man ihr auch nicht reinquatschen kann – beides macht es nicht leichter, sie zu beschenken. Da ich aber dagegen bin, sinnlose oder 08/15 Geschenke zu besorgen, sammle ich Hinweise von den Menschen, die mir wichtig sind. Dank einem Whatsapp-Foto, das sie mir in einer Buchhandlung geschickt hat und meiner Notizapp weiß ich deshalb, dass sie sich heute zumindest über >Life in balance< von Donna Hay freuen wird. Und als Kochbuch-Liebhabende muss ich euch dieses Kochbuch einfach empfehlen. Die Rezepte und Zutaten sind unfassbar feinfühlig ausgewählt und zu Bildern arrangiert, die einen auf der Stelle hungrig machen. Hungrig auf hochwertige, besondere und gleichzeitig trotzdem leicht umsetzbare Gerichte!

 

donna hay, life in balance

Leckere und gesunde Gerichte kochen

Life in balance Kochbuch

Gesund und lecker kochen

Food photography at its best

 

>life in balance< ist das neuste Kochbuch von Donna Hay und wer ihre bisherigen Werke (oder ihren Blog) kennt, wird dieses Buch lieben. Obwohl tolle Szenerien für ein Erlebnisessen mit Freunden natürlich auch was für sich haben, ist dieses Buch für mich das alltagstauglichste, auch wenn es keinesfalls alltäglich ist. Die Rezepte sind gesund, lecker, wahnsinnig schön aufbereitet und machen Lust aufs Kochen. Außerdem gibt es ein paar Kapitel, die über die üblichen Gerichte und Süßspeisen hinausgehen, z.B. zu Vollkorn oder Protein-Ernährung Ideen für Zwischensnacks,…

Auf jeden Fall ein Kochbuch, das ich selbst auch noch haben möchte und euch wirklich ehrlich (ungesponsert) empfehlen kann! Jetzt werde ich aber erstmal in die Küche gehen und versuchen, ob ich das auch ohne Donna Hay hinbekomme – ich bin irgendwie hungrig gerade .

 

Gesunde Snacks nach Donna Hat

Frühstück gesund und lecker

Snacks und Süßes - gesund und Lecker

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist Psychologin, statt aber die Seelen anderer Menschen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.