Und dann war Ostern

Frohe Ostern mit Livera

 

Hilfe, geht das alles schnell! Ostern!

Tatsächlich sitze ich hier vor Kaufland neben den Osterhäschen, die man nicht streicheln soll. Die Ärmsten müssen noch mehr Stunden hier drinnen verbringen wie ich. Nicht wegen der Osterstimmung sitze ich hier, sondern, weil es – wie doch eigentlich immer – bei unserem Umzug Probleme mit dem Internetanbieter gab. Obwohl ich diesmal weit im Voraus bestellt habe, hat dann doch jemand bei Vodafone was versemmelt und so muss ich noch etwas Geduld haben. Kein leichtes Spiel mit Blog und Onlineaufträgen, aber da muss ich wohl durch. Jetzt sitze ich eben zweimal täglich vor Kaufland.

 

Osterblumen

Grün

Frohe Ostern DIY

Frohe Ostern mit Livera

Unsere neue Wohnung hat dafür einen Garten, den wir heute zum ersten Mal genossen haben. Da gab es doch tatsächlich Sonne in Berlin! In einem Anflug von Frühlingsgefühlen habe ich (zum ersten Mal überhaupt?) Osternester gebastelt. Ich habe mir etwas Stroh und Zeugs besorgt (im Wald, nicht bei dm) und mit etwas Draht kleine Kränze bzw. Nester gebunden. Der Kitschgrad reicht mir dann auch schon und weil die Nester für Menschen sind, die sich darüber freuen sollen, sind auch lauter Sachen drin, über die ich mich nicht freuen würde – die sich aber schon. Hoffe ich.

Ihr seht, gegen 0 Uhr geht vor Kaufland nicht mehr viel ab in meinem Hirn. Da helfen auch die Osterhäschen nicht. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, noch jemandem eine kleine süße Freude zu machen, auch wenn wir uns ja alle immer und zu jeder Zeit lieb haben und beschenken, kann das ja nicht schaden. In jedem Fall euch allein eine tolle Osterzeit!

Der Frühling ist da

Frühling draußen

Frohe Ostern

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist als Psychologin im Personalbereich tätig, statt aber Seelen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt für Livera und andere Onlineformate, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.