Das war der Mai

Rezept kommt im Juni

Frühling auf Livera

 

… und der verging mal wieder super schnell. Mit dem Sommerwetter kam bei mir auch ein mega Energieschub und ich hatte einen produktiven und positiven Monat, in dem einiges voran ging und ich das Gefühl habe, die Dinge, die sich einfach nicht beeinflussen lassen immer besser hinnehmen zu können.

Auf dem Blog gab es Pizza und Schokocreme, ein schnelles sommerliches DIY to go, Muttertag, mehr zum Thema nachhaltigem Feiern und sich selbst feiern und ein bisschen DIY-Inspiration fürs Badezimmer und die Blumendeko. Weiter geht’s, ich hab ein paar Themen vorbereitet!

 

Livera GEschenke

Es wird Sommer

Gegensonne und Blumen

Wein und Schokolade im Mai

Erinnerung positiv zu denken

Blumen im Mai

Homemade Schokocreme Nutella

Marie beim Flowerworkshop von Bloomon

Obsttartes zum Abendbrot

Mai auf Livera

Fotogirlande auf Livera

DIY Küchenbeleuchtung

Livera Rückblick

Livera Rückblick Bett selbst bauen

Luftballons malen

Livera unterwegs und zuhause

Livera Rückblick

Livera unterwegs und zuhause

Pflanzen im Bad

Alleine am Meer

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist als Psychologin im Personalbereich tätig, statt aber Seelen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt für Livera und andere Onlineformate, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.