Das war der Juni

Smoothebowl mit Granola

Sommersalat mit Fisch und Gemüse

 

Warum nicht ein Monatsrückblick am 05. des Folgemonats? Dafür spare ich mir den Text, denn den Juni kann man sowieso mit einem Wort beschreiben: Sommer. Und wenn der bei mir privat überhand nimmt, merkt man das natürlich nicht nur anhand meiner Salate und Müslis, sondern auch auf dem Blog…

 

 

Viel unterwegs im Juni

Sommerwetter und Rosen

Fernbeziehung

Marktfreudenin Graz

Unterwegs und die Sommerfreuden

Mit meinem Liebsten im Urlaub

Asiatische Suppe

Selbstporträt

Asiatisch im Bergmannkiez, Berlin

Soulfood und Open Air Kino

Kunstwerke

Noch mehr Müsli

Sommergrillen

Frühstücksfreuden

Sommerschuhe und Sommeressen

Mädelstage in Berlin

Gartenfreuden

Sommerfarben im Schrebergarten

Was das Wetter wirklich will: Sommersonne

Bunte Farben

Selfies im Juni - natürlich die eeeeinzigen

Blumen klauen im Park

Umzug in Graz

Feigen und Lieblingsläden

Besuch zuhause

10 Jahre Regen und Sonne

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist Psychologin, statt aber die Seelen anderer Menschen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published.