Reines Weiß und frisches Grün auf dem Weihnachtstisch

Weiß und Grün zu Heiligabend

Stoffservietten zu Heiligabend

 

Weihnachten naht und während ich für die Weihnachtsfeier plane und die Fähre für den Weihnachtstripp buche, kommt dann doch Weihnachtsstimmung auf. Ich überlege immer noch, was ich kochen möchte, aber mittlerweile findet man ja überall Ideen für vegetarische und vegane Weihnachtsmenüs (z.B. hier bei Emilie, hier mit Krautkopf und Mia, bei Lena Suhr hier oder demnächst (angeblich ) hier).

Und weil ich mich heute lieber mit anderen Dingen als dem Bloggen aufhalte (und aufhalten muss), zeige ich euch noch den letzten Weihnachtstisch mit der Familie. Ganz simpel in Weiß und mit frischem Grün. Gegessen wurde wie üblich irgendwann nachts, sodass danach nicht mal Zeit war, alle Geschenke auszupacken. Wenn ihr mich oder den Blog kennt, wisst ihr, was ich meine

 

Eine schöne restliche Woche euch allen!

 

Simple natürliche Tischdekoration

Weihnachtstisch

Simple cleane Tischdeko

Livera Weihnachten

Natürliche Tischdeko

Weihnachten zu Zweit oder mit der Familie?

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist als Psychologin im Personalbereich tätig, statt aber Seelen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt für Livera und andere Onlineformate, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.