Der Januar war anstrengend und schön, aber erst der Blick zurück zeigt mir, wie viel ich eigentlich in diesen vier Wochen gemacht habe. So schnell vergeht die Zeit!
Sehr viele schöne Momente mit Freunden, viele Drinks (offline und online, zum Frühstück, mittags und abends), überhaupt viel (französisches) Frühstück, viele Geschenke (eines davon, die Leuchttafel habe ich als DIY hier gezeigt), Hundeliebe und Januar-Kuscheln, viele Überraschungen, richtig viel Genervtsein und Zickigsein von meiner Seite und noch mehr Dankbarkeit für die Menschen und guten Seiten des Lebens. Gleich mehrere Artikel über entspannende Tage und gutes Essen auf Pellworm. Viel Erschöpfung und noch viel mehr Energie!
2018 ist bislang ein gutes Jahr, manchmal denke ich, das wird schon mit mir und der Gelassenheit.
Für den Februar versuche ich mir wie immer nichts vorzunehmen. Wir sind weiter auf Wohnungssuche und vielleicht schaffen wir es sogar einen Kurztrip zu unternehmen. Ich lasse mich schon mal hier in Sachen Reiseziele und-küche für die nächste größere Reise inspirieren. Für den Blog habe ich schon mehrere DIYs, eine Buchempfehlung und gutes Essen vorbereitet. Für heute wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und freue mich darauf, nächste Woche mit dem Februar weiterzumachen .