Über den Januar

Fliegen in Berlin

livera Rückblick

Livera Monatsrückblick

 

Der Januar war anstrengend und schön, aber erst der Blick zurück zeigt mir, wie viel ich eigentlich in diesen vier Wochen gemacht habe. So schnell vergeht die Zeit!

Sehr viele schöne Momente mit Freunden, viele Drinks (offline und online, zum Frühstück, mittags und abends), überhaupt viel (französisches) Frühstück, viele Geschenke (eines davon, die Leuchttafel habe ich als DIY hier gezeigt), Hundeliebe und Januar-Kuscheln, viele Überraschungen, richtig viel Genervtsein und Zickigsein von meiner Seite und noch mehr Dankbarkeit für die Menschen und guten Seiten des Lebens. Gleich mehrere Artikel über entspannende Tage und gutes Essen auf Pellworm. Viel Erschöpfung und noch viel mehr Energie!

2018 ist bislang ein gutes Jahr, manchmal denke ich, das wird schon mit mir und der Gelassenheit.

 

Livera Winter

Industrial Gebäude Berlin

LIVE shining picture

Hund im Bett, Pfefferminze im Tee

Livera Winter

Wochenende in Berlin

 

 

Für den Februar versuche ich mir wie immer nichts vorzunehmen. Wir sind weiter auf Wohnungssuche und vielleicht schaffen wir es sogar einen Kurztrip zu unternehmen. Ich lasse mich schon mal hier in Sachen Reiseziele und-küche für die nächste größere Reise inspirieren. Für den Blog habe ich schon mehrere DIYs, eine Buchempfehlung und gutes Essen vorbereitet. Für heute wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und freue mich darauf, nächste Woche mit dem Februar weiterzumachen .

 

Livera Rückblick

Mit Freunden Cocktails mixen

livera

Vera startete 2012 den Blog Livera. Sie ist als Psychologin im Personalbereich tätig, statt aber Seelen auszulesen, ist sie unterwegs, schreibt für Livera und andere Onlineformate, bastelt, läuft, näht, kombiniert, kocht und entdeckt sie. Ganz ohne Psychoanalyse, allerdings vielleicht doch mit etwas mehr "Wie fühlt sich das an?".

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.