Koch-Inspiration mit Donna Hay

Kochbuch Livera

 

[Enthält meine ehrliche Empfehlung, daher Werbung]

Das Thema Essen und Ernährung ist im noch jungen Jahr wahrscheinlich ein größeres Thema denn je zuvor, oder kommt es mir nur so vor? Ich habe das Gefühl, dass sich vegetarische Gerichte endlich mehr und mehr durchsetzen, gesunde Ernährung ist ja spätestens seit dem neuen Sporttrend wieder ein großes Thema. In meinem Unternehmen versuche ich im Rahmen der Gesundheitsförderung nicht nur gesunde, sondern auch fleischlose, zum Teil sogar vegane Alternativen zu etablieren. Gar nicht immer unbedingt einfach, wenn man Menschen überzeugen möchte, die wenig Zeit haben und nicht nur Salat essen möchten.

Gott sei Dank gibt es Wochenenden. Gott sei Dank gibt es Donna Hay. Ich liebe Kochbücher, ich blättere gerne darin an Sonntagen auf der Suche nach Inspiration, ich verschenke sie gerne. Ist einfach schöner, als nur Blogs und Pinterest!

Für eure Inspiration zeige ich euch deshalb Die neuen Klassiker von Donna Hay. Ich habe das Buch verschenkt, weil Donna Hay einfach die fantastischsten Foodbilder macht und weil ich niemandem einen bestimmten Ernährungsstil aufzwingen möchte – Donna Hay bedient alle Sparten. Für vegane und vegetarische Küche muss ich euch aber ehrlicherweise eher dieses hier empfehlen das ich vor ziemlich genau einem Jahr vorgestellt habe. Macht Lust aufs Kochen, aufs Ausprobieren, auf besondere und gesunde Gerichte!

Welche Rolle spielt Ernährung für euch?

 

Kochinspiration backen

Rezeptideen schenken

Kochen Donna Hay

Kochbuch Donna Hay

Geschenkidee Kochbuch

Rezeptideen

Frische Backideen

Lecker backen mit Donna Hay

Kochbuch

Inspiration zum Kochen

Rezeptinspiration

DIY Inspiration Kochen

Rezept Tarte Donna Hay

 

 

livera

Ich, Vera schreibe seit 2012 auf Livera. Neben Projekten auf Livera und anderen Onlinemedien arbeite ich als Psychologin im Personalbereich, bin unterwegs oder kreativ, baue, berate, koche oder bin begeistert. Die Sache mit der Ironie habe ich immer noch nicht drauf und weil ich manchmal schwer zu verstehen bin, bin ich auch auf keinen Fall zu ernst zu nehmen!

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/35/d644304940/htdocs/wp-content/themes/christina-wp/inc/misc.php on line 214