Und nochwas: Gender reveal

 

Babybauch 7. Monat

 

Tatsächlich wollte ich eine Sache noch loswerden. Diese Schwangerschaft rast irgendwie so an mir vorbei, es sind so viele Side Projects und Entwicklungen gerade, die damit nichts zu tun haben, dass wir noch nicht mal richtig über Namen für das Baby gesprochen haben. Da wir das Geschlecht allerdings schon lange wissen und auch schon lange offen darüber sprechen, wollte ich es hier auch nochmal teilen .

Einen guten Start in eine neue kurze Frühlingswoche wünsche ich euch!

 

Babynews

Gender reveal

 

 

friends

livera

Ich, Vera schreibe seit 2012 auf Livera. Neben Projekten auf Livera und anderen Onlinemedien arbeite ich als Psychologin im Personalbereich, bin unterwegs oder kreativ, baue, berate, koche oder bin begeistert. Die Sache mit der Ironie habe ich immer noch nicht drauf und weil ich manchmal schwer zu verstehen bin, bin ich auch auf keinen Fall zu ernst zu nehmen!

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.