Morgens in der Loggia

Livera Frühstück in der Sonne

 

An diesen herrlichen Frühlingstagen öffne ich morgens als erstes alle Fenster. Ich mag es unglaublich gerne, dass es schon so früh hell wird und der Wintergarten wärmt sich schon in den Morgenstunden auf. Hier stehen noch alle Pflanzen, die hier überwintert haben, aber es grünt und sprießt plötzlich so, dass es mich wirklich glücklich macht, hier morgens durchzulaufen. Deshalb auch die 100.000 Instagram-Stories, in denen ich morgens hier durchlaufe, sorry!

Aber weil es so schön ist, wollte ich das nochmal festhalten und euch eine Runde mitnehmen in den Wintergarten, der langsam erwacht…

 

Wintergarten mit Livera

Frühstück in der Sonne

Livera Wintergarten

Livera Loggia frühlingsfit

So schön ist unsere Loggia

Frühling auf dem Balkon

 

Für den Wein habe ich mir immer noch keinen Platz überlegt und er sucht sich langsam seinen eigenen Weg. Die Kräuter haben den Winter gut überstanden, was mich echt ein bisschen stolz macht. Auch wenn ich rein gar nichts damit zu tun habe.  Meine Bäumchen sprießen ehrlicherweise nur deshalb (wieder), weil mein Mann hier das Gießen übernommen hat. Ich kriege normalerweise alles kaputt: Erst lasse ich alles vertrocknen und meine es dann zu gut. Deshalb halte ich mich jetzt raus. Funktioniert gut ;-).

Einen Tisch haben wir schon seit letztem Jahr, aber ich möchte hier gerne noch ein bisschen was machen, weil es einfach schön ist, sich zwischen dem Grün und in der Sonne aufzuhalten. Mal sehen, ich hoffe ja, dass ich hier bald was zeigen kann :-).

Genießt den Frühling!

 

 

Loggia für den Frühling herrichten

Livera Wintergarten

Livera Morgensonne Loggia

 

livera

Ich, Vera schreibe seit 2012 auf Livera. Neben Projekten auf Livera und anderen Onlinemedien arbeite ich als Psychologin im Personalbereich, bin unterwegs oder kreativ, baue, berate, koche oder bin begeistert. Die Sache mit der Ironie habe ich immer noch nicht drauf und weil ich manchmal schwer zu verstehen bin, bin ich auch auf keinen Fall zu ernst zu nehmen!

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.