Dankeskarten aus dem neuen Plotter

Livera Karten DIY

Livera

 

[Enthält Werbung]

Mein Mann hat irgendwie gerade ein Händchen für Schnapper. Während ich mich die letzten Tage und Wochen durch Seiten von Kinderwagenherstellern geklickt habe und irgendwie nicht so recht weiter kam, standen da regelmäßig neue Investitionen zuhause, wenn ich von der Arbeit kam: Ein Roller, eine neue Kamera (die macht mich ganz glücklich und die Bilder hier sind auch meine ersten Versuche) und neulich dann ein Plotter. Das Teil steht jetzt im Wohnzimmer und wir haben die Gelegenheit genutzt, uns für Post zur Hochzeit zu bedanken.

Mit Papierqualitäten und Formaten experimentieren wir noch, das ist echt gar nicht so einfach. Am schönsten fand ich für die Karten sowieso einfach ein einfaches  Motiv auf dickem Zeichenpapier, weil es dann so schön nach Print aussieht. An sich schneidet der Plotter natürlich selbst, allerdings nur gerade Schnitte und auch nur dann, wenn man weiß, wie man ihn bedient… Deshalb habe ich einfach nur mein liebstes Bild von der Hochzeit in Photoshop mit einem „danke“ versehen und ausgedruckt und ausgeschnitten auf schöne Karten geklebt.

Meine Projekte sind im Moment eher pragmatisch, dafür habe ich das Gefühl, dass ich trotz wieder einsetzender Schwangerschaft-Müdigkeit gerade richtig viel schaffe. Am Wochenende habe ich die Wohnung auf den Kopf gestellt und so ziemlich jeden einzelnen Schrank neu sortiert. Unsere ersten Babysachen (die ich übrigens auf auf Instagram in den Highlights verlinkt habe) habe ich gewaschen und getrocknet, sogar ein Buch angefangen und trotzdem war da noch Zeit für schöne Momente, kleine Ausflüge und dieses Gefühl von lauem Frühsommer. Irgendwie ein ganz besonders einfaches und ganz besonders schönes Wochenende!

Was ihr auf den Fotos außerdem seht, sind die super dünnen Handyhüllen, die uns gerade zugeschickt wurden. Es gibt viele verschiedene Samsung Hüllen, aber für meinen Mann muss es vor allem so unauffällig wie möglich sein. Ganz schön viel Tech-Kram hier gerade…

 

Rivera neuer Drucker

Danke Wedding

Livera Danke

Livera DIY Karten an die Gäste

 

Im Übrigen: Falls ihr auf der Suche nach einer Hülle seid, die das Handydesign nicht zunichte macht, findet ihr bei handyhüllen.de für das Nachfolgermodell auch Samsung Galaxy A50 Hüllen.

Jetzt aber genug von Plottern und Handyzubehör. Ich widme mich stattdessen einem dieser Bücher. Mein Bruder war vorhin hier und als er es auf dem Bett liegen sah, meinte er „Du hast auch sonst kein einziges Buch zur Schwangerschaft, oder?“. Ich hab ihm dann den Stampel ungelesener Bücher gezeigt… Jedenfalls wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

 

Print mit Livera

Livera Karten basteln

 

livera

Ich, Vera schreibe seit 2012 auf Livera. Neben Projekten auf Livera und anderen Onlinemedien arbeite ich als Psychologin im Personalbereich, bin unterwegs oder kreativ, baue, berate, koche oder bin begeistert. Die Sache mit der Ironie habe ich immer noch nicht drauf und weil ich manchmal schwer zu verstehen bin, bin ich auch auf keinen Fall zu ernst zu nehmen!

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/35/d644304940/htdocs/wp-content/themes/christina-wp/inc/misc.php on line 214
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.