… habe ich momentan leider keine Zeit, aber zumindest an Ideen mangelt es mir nicht. Dringendstes Projekt: Ein rotes Kleid!
Ich muss mich an dieser Stelle outen: Ich habe die diesjährige Staffel von „Germanys next topmodel“ diesmal ziemlich intensiv verfolgt und hätte mir eigentlich Meike am Besten als Siegerin vorstellen können. Jaja, Meike, die kennt man durch…. das rote Kleid!
(Das ihr meiner Meinung nach wirklich toll gestanden hat, aber ich finde, dass sie auch sonst immer auffallend gut gekleidet war.)
Warum sie allerdings so ein Theater um das Kleid gemacht hat, ist mir ein Rätsel. Für mich steht seitdem fest: Rot ist super. Und: Ich habe viel zu wenig ROT im Kleiderschrank!
Noch ein Geheimnis will ich lüften: Ich fotographiere mich gerne in Umkleidekabinen. Nicht, weil ich mich so gerne (in Top-Foto-Qualität ) am Handy sehe, sondern weil ich eigentlich immer etwas auszusetzen habe an dem Anprobierten und so festhalten möchte, was ich in abgeänderter Form UNBEDINGT nachnähen möchte. So passiert letztens bei H&M, wo ich ein wirklich schönes Kleid gefunden habe, das leider selbst in der kleinsten Größe noch total unförmig ist:
Was meint ihr? Mit passendem Schnitt, 3/4-Arm und in alltagstauglichem Jersey?
Übrigens: Ich arbeite „derzeit“ an der Strukturierung meines Blogs. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich an diesem Design hier abgesehen habe. Im Juli wird sich also einiges ändern hier, ich habe mir schon ein paar Dinge überlegt – ihr könnt gespannt sein!